Aktuelles

Seit nun mehr als 10 Jahren finden im Februar in Heidelberg die internationalen Deutschen Para-Judomeisterschaften statt.

mehr »

Jetzt anmelden zum Hans-Peter Mlinaric Gedächtnis-Turniers am 15. Juni 2024 in Bottrop.

mehr »

Am Donnerstag, den 14. März findet von 18:30 - 21:30 Uhr in den Räumlichkeiten der Volksbank in Warstein die kostenlose Fortbildung statt.
Eingeladen wir vom SportBildungswerk NRW e. V. (Soest) in…

mehr »

Bereits zum zweiten Mal fanden die offenen Landes-Mannschaftsmeisterschaften im ID-Judo in Oberhausen-Osterfeld statt.

mehr »

Am 18. März 2024 findet eine hybride Fortbildung zum Thema "Sexualisierte & interpersonelle Gewalt im Sport" statt.

mehr »

Am 03. & 04. Februar 2024 wurde in Duisburg die Landesmeisterschaft Para Bogensport Halle 2024 ausgepielt.

mehr »

Aktuelles vom Sitzvolleyball im Deutschen Behindertensportverband. Pressemitteilung des DBS vom 05. Februar 2024

mehr »

Gemeinsam gegen Rassismus heißt es beim 24h-Schwimmen in Krefeld-Uerdingen

mehr »

Am 31. Januar 2024 wurden in der Sportschule Duisburg-Wedau die Landesmeisterschaften der Förderschulen für geistige Entwicklung ausgetragen.

mehr »

Das Team Sportorganisation hat zum 01. Februar 2024 Zuwachs bekommen.

mehr »