Aktuelles

Auch Menschen mit Handicap haben Freude am sitzenden Skisport alpin.

mehr »

Die Motivationshürde überwinden - Bergmannsheil und Behinderten- und
Rehabilitationssportverband NRW schaffen sportliche Perspektiven für Unfallverletzte. Pressemitteilung des Bergmannsheil

mehr »

Im Zuge der Überarbeitung der Rahmenvereinbarung wurde das Muster 56 durch den GKV-Spitzenverband und die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) angepasst. Das neue Verordnungsformular für den…

mehr »

Am 18. und 19. Januar 2023 fand in Radevormwald die Klausurtagung Leistungssport statt.

mehr »

Am 21. Januar 2023 wurden die Offenen Landesmeisterschaften Halle im Bogensport ausgetragen.

mehr »

Ziel der Fördermaßnahme „Digitalisierung gemeinnütziger Sporteinrichtungen in NRW“ ist die Digitalisierung des organisierten Breitensports in Nordrhein-Westfalen.

mehr »

Hier erzählt unser (Un-)Ruheständler Andreas Geist über seine Eindrücke aus dem Leben eines Rentners.

mehr »

Pressemitteilung vom 18. Januar 2023 des Yachtclub Möhnesee e.V. und der Heinz Kettler Stiftung.

mehr »

Ab KW4 sind für Vereine Bestätigungslisten verfügbar.

mehr »

Das offene Para Training eignet sich für alle, die zum ersten Mal eine Sportart ausprobieren möchten.

mehr »