Aktuelles

Dreitägige Zertifikatsausbildung beim Kreissportbund (KSB) Emsland
Siebzehn Teilnehmer haben jetzt an einer Qualifizierung zum Inklusionscoach Schwimmen teilgenommen

mehr »

Hier erzählt unser (Un-)Ruheständler Andreas Geist über seine Eindrücke aus dem Leben eines Rentners.

mehr »

Am Samstag, den 09.03.2024, wurde in Meinerzhagen der finale Spieltag der BRSNW Landesliga NRW im Fußballtennis ausgetragen. Oberhausen Sterkrade 1 konnte sich em Ende erneut durchsetzen!

mehr »

Die Leistungen des Bundesversorgungsgesetzes werden bei früheren Soldatinnen und Soldaten mit anerkannter Wehrdienstbeschädigung zum 1. Januar 2025 durch Leistungen des Soldatenentschädigungsgesetzes…

mehr »

Auch im Bezirk 2- Münster findet im April erstmals ein virtueller Stammtisch per Zoom statt.

mehr »

In weniger als 200 Tagen werden am 28. August 2024 die Paralympischen Spiele in Paris eröffnet.

mehr »

In Lingen fand am 02. - 03. März 2024 die diesjährige Deutsche Meisterschaft für Para Bogenschützen in der Halle statt.

mehr »

Dabei sein beim inklusiven Tenniscamp und mit René Nicklisch die Tenniskenntnisse verbessern.

mehr »

Die Saison im Sitzall ist vorbei, die SG Oberhausen/Recklinghausen I ist neuer Landesmeister.

mehr »

Der Sportverein Tabalingo e.V. wird aktuell bedroht durch einen in unmittelbarer Nähe geplanten Rindermast- und Zerlegebetrieb.

mehr »