Sachbearbeiter*in Sportentwicklung im DBS gesucht!

Der Deutsche Behindertensportverband (DBS) e. V. ist der Spitzenverband im Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) für den Leistungs-, Breiten-, Präventions- und Rehabilitationssport von Menschen mit Behinderung und Nationales Paralympisches Komitee für Deutschland. Mit seinen 17 Landes- und 2 Fachverbänden, über 6.400 Vereinen und ca. 560.000 Mitgliedern gehört der DBS zu den weltweit größten Sportverbänden für Menschen mit Behinderung. Der Sitz der Bundesgeschäftsstelle ist Frechen. Der DBS sucht Verstärkung!

Der DBS sucht zum 01.03.2020 oder später, zunächst befristet für 2 Jahre eine*n Sachbearbeiter*in Sportentwicklung.

Die Stelle ist als Vollzeitstelle (39 Std./W.) ausgeschrieben. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund). Die Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis wird angestrebt.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bis zum 10.02.2020 mit den üblichen Bewerbungsunterlagen in einem Pdf-Format und unter Angabe Ihres möglichen Arbeitsbeginns per Email:
bewerbungen@dbs-npc.de


Deutscher Behindertensportverband (DBS) e. V. - Im Hause der Gold-Kraemer-Stiftung - Tulpenweg 2-4, 50226 Frechen, Ihr Ansprechpartner: Matthias Poeppel, poeppel@dbs-npc.de.

Der DBS fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.

Hier zu Ausschreibung.