Zwei neue Mitarbeiter*innen für die Geschäftsstelle des BRSNW

Zum 01. September wurde das BRSNW-Team direkt doppelt verstärkt.

Mit Yannik Gouverne bekommen unsere beiden Auszubildenden zum Sport- und Fitnesskaufmann nun Verstärkung. Der 19jährige Duisburger spielt selbst Fußball im Verein und freut sich, Teil des BRSNW zu sein!

Diana Heckmann wir als Referentin das Team Qualifizierung ergänzen.
Die 33jährige, ebenfalls in Duisburg wohnende Gymnastiklehererin hat neben Berufserfahrungen in einer Physiotherapiepraxis sowie einem Erwachsenenbildungswerk auch 15 Jahre als Kursleiterin die verschiedensten  Sport- und Entspannungskurse geleitet. Zuletzt hat Diana Heckmann den  Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen gemacht und freut sich nun auf die neuen Aufgaben und darauf, viele neue Menschen und nette Kollegen kennen zu lernen

Wir wünschen Yannik und Diana einen guten Start und viel Spaß beim BRSNW - schön, dass ihr dabei seid!