Virtueller Stammtisch des Bezirk 2 - Münster

Auch im Bezirk 2- Münster findet im April erstmals ein virtueller Stammtisch per Zoom statt.

Liebe Sportfreund*innen aus dem Bezirk Münster,

leider können Vereine nicht immer an den Bezirksversammlungen teilnehmen und so möchten wir einen digitalen Stammtisch einrichten, um uns zukünftig mit euch regelmäßig in dieser Form austauschen zu können.

Unseren ersten digitalen Stammtisch möchten wir durchführen am:

23.04.2023 um 18.30 Uhr  

Um beim virtuellen Stammtisch dabei sein zu können, müsst ihr die Möglichkeit haben, an einer Videokonferenz teilzunehmen (PC, Laptop, Tablet oder Smartphone mit Kamera und Mikrofon). Der Einladungslink zur jeweiligen Videokonferenz wird jeweils einen Werktag vor der Sitzung versendet.

Themen könnten sein Übungsleitergewinnung, Prävention und Intervention Inerpersonaler und Sexualisierter Gewalt, Nikolaus Spiel und Sportfest, Bezirksversammlung 2024, Erfahrungsaustausch Rehasport, Breitensport und Inklusion.

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Möglichkeit des Austausches mit uns zusammen ausprobiert. Bitte meldet euch mit dem beigefügten Anmeldeformular über die BRSNW Geschäftsstelle bei Johannes Rütten (ruetten@brsnw.de) an. Sollten darüber hinaus noch Fragen, Themenwünsche oder Anmerkungen aufkommen steht Johannes euch zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Bezirksvorstand aus dem Bezirk 2
Dagmar Lenters