Para Tischtennis-Aktionstag des BRSNW und des TTC Buschhoven am 21.September 2024

Kommt am 21.September 2024  zum 1. gemeinsame Para Tischtennis-Aktionstag des BRSNW und des TTC Buschhoven!

Am Samstag, dem 21.09.2024 findet der 1. Gemeinsame Para Tischtennis-Aktionstag des BRSNW und des TTC Buschhoven statt. Hieran können alle Kinder und Erwachsene teilnehmen, unabhängig von Alter, Geschlecht und Behinderungsgrad.

Beginn ist 10 Uhr in der Turnhalle der Gemeinschaftsgrundschule, Dietkirchenstr. in 53913 Swisttal-Buschhoven (gegenüber dem Burgweiher und der kath. Kirche). Die Veranstaltung endet ca. 16 Uhr. Zwischendurch wird ein kleiner Imbiss angeboten.

Mitgebracht werden sollte Sportbekleidung, Turnschuhe und möglichst ein Tischtennisschläger. Wir haben aber auch Leihschläger vor Ort.

Im Rahmen des Sporttages vermitteln erfahre Trainer*innen, als auch Assistenztrainer*innen Grundkenntnisse im Tischtennis von der richtigen Schlägerhaltung, ersten Ballgewöhnungsübungen bis hin zum Einzeltraining / Balleimertraining. Darüber hinaus kann unsere vereinseigene Ballmaschine ausprobiert werden und man kann am Zielbanner (ähnlich einer Torwand) sein Können zeigen. Überdies ist Gelegenheit zum Austausch mit Vertretern vom BRSNW und dem TTC Buschhoven e.V.

Spiel, Spaß und viel Abwechslung sind vorprogrammiert, sowohl für Spieler*innen mit Vorkenntnissen, als auch Neu-Interessierte!

Zusätzlich erhalten alle Teilnehmenden eine kleine Erinnerung an den gemeinsamen Tag.

Anmelden könnt Ihr Euch bis spätestens Sonntag, den 15.09.2024
(hier klicken)

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Das Team des BRSNW und des TTC Buschhoven e.V.