Katharina Lang ist neue Projektkoordinatorin "NRW Lounge/Paralympics 2024"

Zum 15. Oktober 2023 hat der BRSNW Zuwachs bekommen.

© BRSNW

Mit Katharina Lang hat das Team Sportorganisation zum 15. Oktober 2023 Verstärkung erhalten. Sie wird als Projektkoordinatorin für das Projekt "NRW Lounge/Paralympics 2024" zuständig sein.

"Mein Name ist Katharina Lang, ich bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Dortmund. Der Sport begleitet mich schon mein Leben lang - sowohl im familiären Umfeld als auch beruflich. Ich habe Sportmanagement im Bachelor an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg studiert und für diese Zeit beim Württembergischen Tennis-Bund gearbeitet. Meinen Master habe ich anschließend in Sheffield, England, absolviert, woraufhin es mich wieder nach NRW gezogen hat. Hier habe ich beim 1. FC Köln meine Masterthesis verfasst."

Wir wünschen Katharina einen guten Start und heißen sie herzlich willkommen.