Inklusive Surfcamps des Open Ocean e.V. in Portugal - jetzt noch für April anmelden!

Der Open Ocean e.V. veranstaltet in Portugal inklusive Surfcamps - für April sind noch Plätze frei!

© Open Ocean e.V.

Unser Mitgliedsverein Open Ocean e.V. veranstaltet in Portugal barrierefreie und inklusive Surfcamps. Speziell für den Termin im April (13. bis 20. April 2024) werden noch Teilnehmer*innen gesucht. Anmeldeschluss für das April-Camp ist der 01. März 2024.

Open Ocean e.V. Surfcamps – barrierefrei und inklusiv  


Du bist auf der Suche nach einem Aktivurlaub in der Sonne, am Meer und mit spannenden Erfahrungen in einer bunten Gruppe? Dann sind die barrierefreien und inklusiven Open Ocean e.V. Surfcamps genau das Richtige für dich! 

Ob mit Behinderung oder ohne, ob du Anfänger*in bist oder schon fortgeschritten: In unserem Surfcamp in Portugal lernst du in deinem Tempo und mit individueller Anleitung, wie man Wellen reitet. Außerdem erfährst du in Workshops und bei gemeinsamen Aktivitäten mehr über den Surfsport. Und das Wichtigste: Wir zeigen, wie einfach es ist, in einer diversen Gruppe gemeinsam Spaß zu haben und Barrieren zu überwinden. 

Das sind unsere Termine 2024:

  • 13. bis 20. April 2024
  • 01. bis 08. Juni 2024
  • 21. bis 28. September 2024
  • 30. September bis 07. Oktober 2024

Du hast Lust, eine spannende Woche mit uns zu verbringen oder hast noch Fragen zum Surfcamp?

Mehr Infos gibt’s auf unserer Webseite https://open-ocean.info/surftrips/.

Weitere Fragen kannst du uns gerne per E-Mail an trips@open-ocean.info schicken.

Anmeldungen zu den Surfcamps online über diese Google Form.  

Wir freuen uns auf dich!
Dein Open Ocean e.V. Team

Flyer als PDF