Heike Immand ist die neue Referentin für die Kinder und Jugend im BRSNW

Seit dem 01. September 2022 bekommt der BRSNW Verstärkung im Bereich der KiJu!

Heike Immand startet am 01. September 2022 als Referentin für die Kinder und Jugend im BRSNW.

Die Münsterländerin, in Raesfel beheimatet, arbeitete zuvor für den Kreissportbund Borken und später für weitere Sportbünde und -Verbände, überwiegend in der Qualifizierung. Parallel dazu ist Frau Immand Übungsleiterin für Rehasportstunden.

Die Dipl. Sportlehrerin mit einem Aufbaustudium zur Sport- und Tourismusmanagerin hat sich sportlich den Ballsportarten verschrieben, besonders dem Volleyballspiel.

"Für mich gibt Sport ein positives Lebensgefühl, das ich gerne Anderen vermitteln möchte – deshalb freue ich mich auf die Arbeit beim BRSNW." sagt Heike Immand selbst über ihre neue Aufgabe.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!