Eissportfest 2022 findet ohne den BRSNW statt

Am 29. Januar 2022 findet das Eissportfest, veranstaltet von der ENNI Sport & Bäder Niederrhein GmbH, ohne Beteiligung des BRSNW statt.

Liebe Freund*innen des Eissports,

mit großer Vorfreude haben wir zusammen mit ENNI Sport & Bäder Niederrhein GmbH auf das diesjährige Eissportfest „Bewegung Spiel und Sport auf dem Eis“ am 29.01.2022 hingearbeitet.

Leider hat sich das Corona-Infektionsgeschehen derart verschlechtert, dass wir die Situation neu bewerten mussten; mit dem Ergebnis, dass wir uns als KiJu BRSNW von der Ausrichtung des Eissportfestes zurückziehen.  

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Dennoch halten wir Sie aus Sicht unseres Verbandes für die richtige.

Konkret bedeutet diese Entscheidung, dass die KiJu BRSNW sich in diesem Jahr nicht an der Durchführung beteiligen und demnach auch nicht am Veranstaltungstag vor Ort sein wird.

Die ENNI Sport & Bäder Niederrhein GmbH hat uns allerdings mitgeteilt, dass sie definitiv an der Durchführung festhalten – auch wenn sie nun leider ohne uns erfolgen muss.

Wir möchten betonen: auch wenn wir uns selbst gegen die Veranstaltung entschieden haben, können wir nachvollziehen, dass die Veranstaltung nicht gänzlich abgesagt werden soll.

Wir wünschen daher ENNI Sport & Bäder Niederrhein GmbH und allen Teilnehmenden einen freudigen Tag auf dem Eis und hoffen sehr, dass wir im kommenden Jahr wieder mit von der Partie sein können.

Ein wichtiger Hinweis: Alle Anmeldungen, die bislang bei uns eingegangen sind, behalten ihre Gültigkeit. Eine erneute Anmeldung ist daher nicht erforderlich. Neuanmeldungen können gerne weiterhin an dincklage@brsnw.de gerichtet werden. Diese werden entsprechend weitergeleitet. Der Veranstalter hat allerdings noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Teilnahme auch ohne vorherige Anmeldung möglich ist.