Drei Sportler des Jahres-Ehrungen für den BSG Espelkamp

Am 11. November 2022 fand beim Stadtsportverband Espelkamp die diesjährige Sportlerehrung statt.

© Neue Westfälische / Klaus Frensing

Bei der Sportlerehrung für 2022 des Stadtsportverbandes Espelkamp wurden 19 Schwimmer*innen des BSG Espelkamp sowie das Fußballtennisteam für ihre herausragenden Leistungen im Jahr 2022 mit einer Urkunde geehrt.

Zum Abschluss der Veranstaltung wurden die Sportler des Jahres gekürt. Annika Lekon ist Sportlerin des Jahres, Cora Bringewatt ist Jugendsportlerin des Jahres und das Fußballtennisteam Mannschaft des Jahres der Stadt Espelkamp. Vorgenommen wurde die Ehrung durch den Bügermeister von Espelkamp, Herrn Dr. Henning Vieker. Johanna Heidemann, Mia-Sophie Windhorst und Nick-Elyas Olek gehören zu den Platzierten in ihrer Kategorie.