Der BRSNW trauert um Michael Wieczorek

Am 04.05.2022 mit nur 58 Jahren verstarb Michael Wieczorek, der seit 2018 als ehrenamtlicher Spielleiter im Sitzball für den BRSNW aktiv war. Im Jahr 2019 absolvierte er zusätzlich die Schiedsrichterausbildung mit Bravour und pfiff seitdem die Spiele in der BRSNW-Landesliga.

Dem Sitzball war Michael seit mehreren Jahrzehnten verbunden. Als Mitglied der BSG Walsum spielte er für den BRSNW viele Jahre in der Auswahlmannschaft und vertrat den Verband im Rahmen von Länderpokalturnieren auf nationaler Ebene. Auf der internationalen Bühne trat er mit der deutschen Auswahlmannschaft bei World Cup-Turnieren an. In der Sitzball-Familie war Michael unter dem Spitznamen „Commander“ bekannt und wurde aufgrund seines hohen Engagements und seiner positiven Lebenseinstellung sehr geschätzt.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.