Carolin Birke ist die neue Projektkoordinatorin von "Auf einer Wellenlänge - Inklusiv aktiv"

Das Inklusionsprojekt des Schwimverbandes NRW und des Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes NRW ( BRSNW) hat zum 01. September 2022 eine Projektkoordinatorin bekommen.

Während ihres Bachelorstudiums in Köln sowie im Masterstudium in Edinburgh hat sich Carolin Birke auf den Schwerpunkt Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie fokussiert.
Anschließend arbeitete sie als Sporttherapeutin für onkologisch- und kardiologisch erkrankte Kinder.

"Es bereitet mir große Freude, Menschen in ihrer Entwicklung zu fördern, sie durch Inklusion zu anerkannten Mitgliedern der Gesellschaft zu bringen und ihnen durch besondere Bewegungs- und Spielangeboten die Freude am Sport zu vermitteln." sagt Carolin Birke.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihr und dem Projekt einen tollen Start!