Buddy - Run & Roll: Vorbereitung auf das Deutsche Sportabzeichen für Menschen mit und ohne Behinderung

Unser Tipp für die Zeit, in der viele von euch ihre eigentliche „Kernsportart“ nicht oder nur begrenzt ausüben können: Bereitet euch auf das Deutsche Sportabzeichen für Menschen mit und ohne Behinderung vor und legt so die Grundlage für einen erfolgreichen Wiedereinstieg in den Sport!

Als ideale Vorbereitung im Bereich Ausdauer haben wir uns etwas Besonderes für euch überlegt:

Im Zeitraum vom 29.06.-10.07.2020 findet der erste Buddy-Run & Roll statt.

Und so geht’s:
Schreibt eine E-Mail an kaiser@brsnw.de, um eure Startnummer zu erhalten. Hierfür brauchen wir den Namen, den wir aufdrucken sollen (das kann auch ein Spitzname sein), einen Teamnamen - wenn ihr zu zweit unterwegs seid - und ggf. euren Vereinsnamen.

Dann geht es für euch auf die Strecke!
Wählt eure eigene Strecke aus, alles zwischen 1 und 10 km zählt!
Schickt uns danach bis zum 12.07.2020 ein Bild mit eurer Startnummer von euch in Aktion oder ein Bild eurer Laufuhr / App.

Da es bei uns nicht um Bestzeiten geht, prämieren wir den originellsten Teamnamen, das schönste Aktionsfoto und den Verein mit den meisten Meldungen! Es warten 3 Crossboccia Sets auf die Gewinner*innen.

Ihr erhaltet eine Urkunde mit eurer Strecke und Zeit, wenn ihr uns diese Informationen zukommen lasst.  Erfahrt außerdem, wie eure Zeit im Rahmen des Sportabzeichens bewertet würde.

Schickt uns ein Foto von euch - gerne in Aktion -  mit der Startnummer und/oder einem Screenshot von eurer Lauf-App/-Uhr.

Hier findest Du die Teilnahmebedingungen.