Austausch Vereinsentwicklung: Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten für Vereine unter Einhaltung der „AHA-Regeln“ am 31.03.2021 um 8:30 Uhr

Das Format „Austausch Vereinsentwicklung“ wird nun regelmäßig als Online-Veranstaltung angeboten. Die Themen generieren sich jeweils aus den vorangegangenen Veranstaltungen, die unter anderem aus der aktiven und kreativen Beteiligung der Teilnehmenden resultieren.

Die Corona-Pandemie mit ihren Einschränkungen bis hin zu den Auswirkungen im Sport beschäftigen uns nun schon mehr als ein Jahr. Um für den „Re-Start“ präpariert zu sein, bieten wir einen Informationsaustausch zu Spiel – und Bewegungsmöglichkeiten im Rahmen der erforderlichen „AHA-Regelungen“ an.

Die Fragestellung, die uns hier beschäftigt ist, wie Spielformen und spielerische Elemente integriert werden können. Gerade vor dem Hintergrund der Isolation der Teilnehmer*innen ist dies ein bedeutsamer Aspekt.

Dabei steht der Wert der psycho-sozialen Interaktion durch den Sport im Vordergrund. Wir freuen uns auf aktive Teilnahme.

Termin:

Mittwoch, 31.03.2021, 08:30 – 10:00 Uhr
Online per Zoom
Anmeldungen unter: goergens@brsnw.de