Aktionstag CP-Fußball am 10. September in Elspe, Sauerland

Was genau ist CP-Fußball?
Die Abkürzung CP steht für Cerebralparese- ein Sammelbegriff für Bewegungsstörungen in Folge einer Hirnschädigung. Ursächlich können z.B. Sauerstoffmangel bei der Geburt, ein Schädel-Hirn-Trauma oder ein Schlaganfall sein. Wenn du wissen willst, ob CP-Fußball die richtige Sportart für dich ist, nimm gerne Kontakt zu uns auf!

Du willst Fußball spielen und deine Fähigkeiten am Ball verbessern?

Du bist schon lange im Fußballverein aktiv und auf der Suche nach Gleichgesinnten?

Du hast noch keine Erfahrung, aber möchtest in die Sportart reinschnuppern?

Dann komm zu uns ins Sauerland zum nächsten Aktionstag CP-Fußball am 10.09.2022 ab 10:00 Uhr!

Der Behinderten- und Rehabilitationssportverband NRW e.V. (BRSNW) lädt alle Fußballinteressierten zum Aktionstag CP-Fußball ein.

Neben einer Einführung in die Sportart sind zwei Trainingseinheiten geplant. In der Mittagspause ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Veranstalter: BRSNW
Ausrichter: SSV Elspe 1911 e.V.
Zeit: 10.09.2022, 10:00 Uhr – 15:30 Uhr
Ort: Sportplatz Wiesengrund des SSV Elspe
Am Elspebach 5, 57368 Lennestadt
Anmeldung: Bitte meldet Euch bis zum 07.09.2022 per E-Mail oder Telefon an bei Anne Kaiser | kaiser@brsnw.de | 0203- 7174-145