Abschlussspieltag der Regio 2 Westfalen

Am 27.August 2022 richtete die Torfabrik den 2 Spieltag der Regio 2 Westfalen aus. Auf der Platzanlage der Torfabrik wurde mit viel Einsatz und Fairplay, richtig guter Fußball von allen Mannschaften gespielt.

Bei der Vorbesprechung nahmen diesmal nicht nur die Trainer, sondern auch alle Mannschaftskapitäne teil, die den Fairplay-Gedanken in ihre Teams trugen. Eine ordentliche Begrüßung vor Spielbeginn wurde ebenso obligatorisch wie ein Shakehands nach dem Spiel. Zu fairen Partien trugen auch die Schiedsrichter Frank Böttenberg (Meschede), Rene Korte (Cobbenrode) und Mirko Cofalla (Balve) bei, die sich mit ihrer Erfahrung, einer umsichtigen Spielleitung und ihrer kommunikativen Art den Respekt und Dank aller Beteiligten verdienten.

Der 2. Spieltag war auch der Abschlussspieltag der Regio 2 Westfalen. Den ersten Platz mit 33 Punkten belegt WfB Lippstadt gefolgt vom Wertkreis Gütersloh mit 23 Punkten und auf Platz 3 die Lebenshilfe Arnsberg mit 22 Punkten. Alle Mannschaften haben sich gefreut, dass nach langer Pause endlich wieder gespielt werden konnte und sind gespannt auf die neue Saison.