Sie sind hier: Home > Neues und Wissenswertes > News > 
DeutschEnglishFrancais
22.3.2019 : 15:27 : +0100

#Beim Sport gelernt

Der BRSNW unterstützt die Kampagne "Beim Sport gelernt" des LSB und WestLotto.


Verbandstag 2018: Ehre, wem Ehre gebührt

Deltef Bartsch, Hans-Peter Vieth und Wolfgang Bark - wohlverdiente, ehrenamtliche Verantwortungsträger im BRSNW wurden für ihre langjährige Tätigkeit auf dem BRSNW-Verbandstag ausgezeichnet.

Foto: Axel Kohring, Beautiful Sports

Der BRSNW-Vorsitzende Reinhard Schneider, BRSNW-Ehrenvorsitzende Inge Falk und die Staatssekretärin Andrea Milz zollten Respekt.

Alle drei erhielten das Ehrenzeiches des Verbandes: Wolfgang Bark für seine Tätigkeit als Beauftragter Bogenschießen von 2005 bis 2017. Hans-Peter Vieth für sein unermüdliches Engagement als langjähriger Abteilungsleiter der Abteilung Spiele. Und Detlef Bartsch als stellvertretender Abteilungsleiter der Abteilung Spiele.

Ehrenamt steht für Bereitschaft, Herzblut und leidenschaftliches Hingabe für und mit Menschen mit Behinderung - der BRSNW dankt dafür!

26.11.2018 09:03 Alter: 116 Tage