Sie sind hier: Home > Neues und Wissenswertes > News > 
DeutschEnglishFrancais
22.3.2019 : 15:12 : +0100

#Beim Sport gelernt

Der BRSNW unterstützt die Kampagne "Beim Sport gelernt" des LSB und WestLotto.


Verbandstag 2018: Ausgeschiedene Vorstandsmitglieder nun Ehrenmitglieder

Für langjähriges Vorstandsengagement zeichnete der BRSNW verdiente Verantwortungsträger aus und ernannte diese zu Ehrenmitgliedern.

Die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder wurden am vergangenen Samstag zu Ehrenmitgliedern ernannt. Foto: Axel Kohring, Beautiful Sports
Der am Samstag verhinderte Alfred Beyer bekam seine Urkunde am Montagnachmittag in der BRSNW-Geschäftsstelle von Geschäftsführer Lars Wiesel-Bauer überreicht. Foto: Christian Müller

So wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt:

Thomas Börger, als langjähriger Sportwart des BRSNW

Dieter Wies, als Schatzmeister des BRSNW

Michael Schneider, als ehem. Schatzmeister des BRSNW

Jutta Goldberg-Schmidt, als stellv. Bezirksvorsitzende Bezirk Münster

Conny Jung, als Bezirkskoordinatorin Arnsberg

Britta Indenhuck, als stellv. Bezirksvorsitzende Bezirk Düsseldorf

Otto Fühser, als Bezirkskoordinator Düsseldorf

Albrecht Kaiser, als Revisor

Alfred Beyer, als Revisor

 

 

26.11.2018 08:56 Alter: 116 Tage