Sie sind hier: Home > Neues und Wissenswertes > News > 
DeutschEnglishFrancais
17.12.2017 : 5:12 : +0100

#Beim Sport gelernt

Der BRSNW unterstützt die Kampagne "Beim Sport gelernt" des LSB und WestLotto.


Tobias Pollap holt nach Silber jetzt WM-Bronze

Tobias Pollap hat bei der Schwimm-Weltmeisterschaft in Mexico City Bronze über 50 Meter Freistil gewonnen, nachdem er zuvor über die doppelte Distanz schon Silber geholt hatte.

WM-Bronze für Tobias Pollap über 50 m Freistil. Foto: DBS-Akademie, Ralf Kuckuck

Der 31-Jährige vom TSV Bayer 04 Leverkusen schlug dabei nach 30,35 Sekunden hinter dem Kolumbianer Carlos Serrano Zarate und dem Südafrikaner Christian Sadie an. Mit seiner Zeit war er nach dem verpassten Start alles andere als zufrieden: "Es war etwas ärgerlich, ich war nervöser als sonst. Nächstes Mal schlage ich den Südafrikaner."

05.12.2017 16:35 Alter: 11 Tage