Sie sind hier: Home > Neues und Wissenswertes > News > 
DeutschEnglishFrancais
24.10.2018 : 5:47 : +0200

#Beim Sport gelernt

Der BRSNW unterstützt die Kampagne "Beim Sport gelernt" des LSB und WestLotto.


NRW für Deutschland - Para Leichtathletik EM 2018

Heute stellen wir HEINRICH POPOW vor.

Foto: Axel Kohring, Beautiful Sports

Heinrich Popow (TSV Bayer Leverkusen, 100m)
„Ich freue mich riesig auf die EM und habe richtig Bock darauf, zum Abschluss noch einmal Top-Leistungen bringen“, sagt Heinrich Popow vor seiner letztmaligen Teilnahme. Der 34-Jährige wurde 2012 über 100 Meter und 2016 im Weitsprung Paralympics-Sieger und beendet nach dem Turnier seine aktive Karriere. Eine Karriere, die gespickt ist mit vier Paralympics-Teilnahmen und etlichen Welt- und Europamesterschaften.

Startklasse: T42

08.08.2018 13:40 Alter: 77 Tage