Sie sind hier: Home > Neues und Wissenswertes > News > 
DeutschEnglishFrancais
16.12.2018 : 4:50 : +0100

#Beim Sport gelernt

Der BRSNW unterstützt die Kampagne "Beim Sport gelernt" des LSB und WestLotto.


Gewinner der Laufkarte des BRSNW-Sportcenters stehen fest

Hunderte Laufkarten wurden auf der REHACARE im BRSNW-Sportcenter abgegeben. Die Sportcenter-Küchenchefin Ulla hat jetzt die Preise in der Geschäftsstelle des BRSNW ausgelost.

Die Sportcenter-Küchenchefin "Ulla" war die Losfee und zog in der Geschäftsstelle des BRSNW Gewinnerinnen und Gewinner. Foto: Christian Müller

Hunderte Besucher des BRSNW-Sport-Center auf der REHACARE haben Bewegung, Spiel und Sport für Menschen mit Behinderung ausprobiert. Und hatten mit unserer Laufkarte die Chance auf tolle Gewinne. 

Nun hat die BRSNW-Küchenchefin "Ulla" als Losfee Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost. Hier eine Übersicht:

Jan Himmelbach aus Hünxe

Justin Petschauer aus Dinslaken

Lili Baum aus Kaldenkirchen

Thorsten Weidner aus Schwelm

Ute Wischgoll aus Nordwalde

Daniela Voth aus Eltville am Rhein

David Frank aus Erkrath

Falk Lehmann aus Hünxe

Gisela  Weber aus Bad Hönningen

Alwina Mass aus Nordstemmen

Svea Kapelle aus Celle

Olivia Sender aus Bochum  

Unter anderem auf folgende Preise kann man sich freuen: Ein Laufrad von Ilting, einen Blindenfußball, Butterfly-Mini-Tischtennisschläger und Freikarten für ein Heimspiel der Köln 99ers.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden vom BRSNW in den kommenden Tagen über ihren Gewinn benachrichtigt. Wir danken all unseren Partnern und den Stiftern der Preise, die die Laufkarte und das Gewinnspiel ermöglicht haben.  

31.10.2018 10:17 Alter: 46 Tage