Sie sind hier: Home > Neues und Wissenswertes > News > 
DeutschEnglishFrancais
16.12.2018 : 4:33 : +0100

#Beim Sport gelernt

Der BRSNW unterstützt die Kampagne "Beim Sport gelernt" des LSB und WestLotto.


Dritter Offener OWL-Inklusions-Schwimmcup in Lübbecke

Zum dritten Mal in Folge findet am Samstag, 28. April, der Offene OWL-Schwimmcup in Lübbecke statt. Dort messen sich Jedermann-Schwimmer, Wettkampfschwimmer, Sportlerinnen und Sportler mit und ohne Behinderung.

Für Wettkampfschwimmer/innen gelten die Wettkampfbestimmungen des DBS bzw. des DSV sowie die Anti-Dopingbestimmungen des DOSB.

Angesprochen sind ausdrücklich auch Breitensportler/innen, für sie gelten die schwimmspezifischen Wettkampfbestimmungen nicht (Ausnahme: Frühstart, komplett andere Lage). Das soll auch unerfahrenen Sportler/innen die Teilnahme erleichtern.

Ausrichter der Veranstaltung ist die BSG Lübbecke. Anmeldeschluss ist der 7. April 2018. Die Ausschreibungsunterlagen finden sich unten.

Der BRSNW-Bezirk 1 Detmold freut sich über zahlreiche Teilnehmer aus Ostwestfalen/Lippe und der Umgebung.

27.02.2018 10:44 Alter: 292 Tage