Aktuelles

Der Bundesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen e. V. (bvkm) möchten  Ihnen und Euch den Termin für das nächste Qualifikationsturnier zu den 18. Deutschen Boccia-Meisterschaften 2022…

mehr »

Am vergangenen Sonntag, den 07.11.2021, haben der Behinderten- und Rehabilitationssportverband NRW (BRSNW) und die Stadt Köln die Regattaanlage Köln-Fühlingen als Landesstützpunkt für die Sportart…

mehr »

Zeig Dein Engagement am 30. November gemeinsam mit der ganzen Welt.
Es ist ganz einfach und jeder kann mitmachen.
 

mehr »

Das Integrative Sportfest "Together in Motion" ist seit 24 Jahren ein fester Bestandteil des Paderborner Sportkalenders. Nach der Corona-bedingten Zwangspause im letzten Jahr ist das beliebte…

mehr »

Der Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen führte in Kooperation mit dem Nordrhein-Westfälischen Judo-Verband eine inklusive Trainer-Assistentenausbildung in der Sportart…

mehr »

Wer schon immer einmal Monoski oder BiSki ausprobieren wollte, aber nicht bis zum Winter warten möchte, der ist hier goldrichtig! Beim Skitreff vom BRSNW und DRS im Alpenpark Neuss haben Kinder und…

mehr »

Ran an die Tische beim Schnuppertag Tischtennis!

mehr »

Rauf auf die Piste beim Schnuppertag Schneesport!

mehr »

Laufen und Springen beim Schnuppertag Para Leichtathletik!

mehr »