Zwischenstand im Vereinswettbewerb #trotzdemSPORT 2.0

Seit dem 08.02.2021 läuft wieder der Vereinswettbewerb des LSB im Rahmen der Initiative #trotzdemSPORT – und selbstverständlich sind wir #aktiv dabei

Noch bis zum 31.03.2021 können LSB/BRSNW Vereinsmitglieder für ihren Verein Kilometer und Punkte sammeln. Das funktioniert Corona konform jeder für sich allein mit der Teamfit App.

Derzeit sind 8 Teams im Rennen und sammeln Sportpunkte, Kilometer und aktive Trainingsminuten! Aktuell führt die Gruppe "Namenlos grandios" die Tabelle an, dicht gefolgt von den HeroWheels & Friends aus Ratingen und der Gruppe "Catch us if you can", die genau wie Platz eins vom Verein Re(h)aktiv e.V. gestellt werden! Es bleibt spannend und es ist noch alles offen.

Hier ein aktueller Zwischenstand:

Re(h)aktiv e.V. / Namenlos grandios: 101406

TV Ratingen / HeroWheels & Friends: 90730

Re(h)aktiv e.V. / Catch us if you can: 58712

BRSNW / BRSNW Referent*innen-Team: 40062

Re(h)aktiv e.V. / Stiftung Wadentest: 38947

Sportverein Euskirchener Zughunde e.V. / Raketengold: 34266

BRSNW / BRSNW-KiJu: 19379

SuS Phönix Dortmund 09 e.V.: Phönix aus der Asche: 17770

Dieses Mal prämieren wir altersgruppenübergreifend die drei erstplatzierten Teams mit den meisten Punkten pro Teammitglied. Seid gespannt- Die Siegerteams erwartet eine sportliche Überraschung!

Weitere Infos finden Sie auf HIER oder unter www.brsnw.de/trotzdemsport.