Zoom-Auftaktveranstaltung "Zeig dein Profil" am 02.03.2021

Liebe Vereine, liebe Jugendvertreter*Innen,

ihr seid im Bereich des Kinder- und Jugendsport aktiv oder wollt dies noch werden? Ihr habt bereits Angebote für die Zielgruppe oder plant solche zu entwickeln? 

Wir, eure KiJu BRSNW möchten euch unterstützen!
Mit Hilfe des Tools „Zeig dein Profil“ der Sportjugend NRW möchten wir mit euch gemeinsam euer Angebot im Kinder- und Jugendsports analysieren und (weiter)entwickeln. Was macht ihr bereits ? Was wollt & könntet ihr (noch) machen? Wo braucht ihr Unterstützung? Welche Unterstützung wünscht ihr euch von uns?
– All das möchten wir mit euch herausfinden! 

 Wie?
Das möchten wir, mit euch innerhalb einer kurzen digitalen Auftaktveranstaltung erläutern. 

Loggt euch hierfür am 02.03.2021 in der Zeit von 18:00-19:00 Uhr über Zoom ein und startet mit uns eure Vereinsentwicklung. 

Das gesamte Projekt ist für euch kostenlos. Bei Interesse meldet euch bei Darius Dincklage  Dincklage@brsnw.de für die Informationsveranstaltungen an.