#trotzdemSPORT 2.0 – Die Gewinner der zweiten Runde stehen fest!

Aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen ging der Vereinswettbewerb des LSB im Rahmen der Initiative #trotzdemSPORT vom 08. Februar bis zum 31. März 2021 in die zweite Runde.

Erneut wurden wieder tatkräftig Kilometer und Sportstunden von den Sportler*innen gesammelt und die Siegerteams dürfen sich nun über eine sportliche Überraschung freuen!

Wir gratulieren „Namenlos grandios“ - Re(h)aktiv e.V, „Hero Wheels & Friends“ - TV Ratingen“ und „Catch us if you can“ – Re(h)aktiv e.V. zu ihrem Gewinn!

Außerdem freuen wir uns, dass die „Hero Wheels & Friends“ vom TV Ratingen als inklusive Sportgruppe in der Gesamtwertung (Altersklasse 0-99J., Teamgröße 11-20) den 6. Platz und „Namenlos grandios“ vom Re(h)aktiv e.V. den 5. Platz (Altersklasse 0-99J., Teamgröße 6-10) erzielt haben. Herzlichen Glückwunsch für diese großartige Leistung!

Zu guter Letzt möchten wir auch noch dem BRSNW-Referent*innen-Team unsere Anerkennung aussprechen und beglückwünschen. Diese haben im internen LSB Vereinswettbewerb den 2. Platz belegt!

 

  1. "Namenlos grandios", Re(h)aktiv: 163.179 Punkte pro Teilnehmer*in
  2. HeroWheels & Friends, TV Ratingen: 155.715 Punkte pro Teilnehmer*in
  3. Catch us if you can, Re(h)aktiv: 82.604 Punkte pro Teilnehmer*in
  4. BRSNW- Referent*innen-Team, BRSNW: 56.342 Punkte pro Teilnehmer*in
  5. Raketengold, Sportverein Euskirchener Zughunde: 54.182 Punkte pro Teilnehmer*in
  6. Stiftung Wadentest, Re(h)aktiv: 51.895 Punkte pro Teilnehmer*in
  7. Phönix aus der Asche, SuS Phoenix Dortmund: 28.635 Punkte pro Teilnehmer*in
  8. BRSNW-KiJu, BRSNW: 28.220 Punkte pro Teilnehmer*in