Kirsten Meier ist die neue Bereichsleitung für den Rehabilitationssport

Zum 04. Januar 2021 erhält die BRSNW-Geschäftsstelle Verstärkung.

Kirsten Meier ist Diplomsportwissenschaftlerin und war 15 Jahre beim Deutschen Behindertensportverband als Referentin tätig. Hier arbeitete sie unter anderem in den Abteilungen Leistungssport und Sportentwicklung mit den Bereichen Medizin, Breiten- und Rehabilitationssport, Gender, Sporthilfe und Anti-Doping und war an vielen verbandsübergreifenden Projekten beteiligt oder führte diese durch. Sie war jahrelang als Trainerin sowohl im Behindertensport in Herzgruppen als auch in der Leichtathletik im Kinderbereich ehrenamtlich tätig.

Ab dem 04.01.2021 übernimmt  Kirsten Meier im BRSNW die Bereichsleitung im Rehabilitationssport. Die gebürtige Duisburgerin freut sich darauf, wieder mehr an der Basis zu arbeiten, wo der Sport für Menschen mit Behinderung umgesetzt und gelebt wird.