Kalendrina Redaktion 2022- Startschuss am 06.02.2021

Die aktuelle Kalendrina ist restlos vergriffen und deswegen planen wir schon an der nächsten Ausgabe! Das Redaktionsteam sucht noch Verstärkung !

Es geht wieder los – wir suchen die Kalendrina Redaktion 2022 !

Du bist bei uns genau richtig, wenn du ein Mädchen/junge Frau bist,
mit oder ohne Behinderung und zwischen 12 – 19 Jahre alt.
Du liebst Sport, hast Spaß am Schreiben und möchtest noch weitere Mädels in deinem Alter kennenlernen?

Dann komm unbedingt in unser Redaktionsteam!

Du hast die Chance in Redaktionstreffen mit professioneller Begleitung zu schreiben und zu kreieren und am Ende Teil eines Mädchenkalenders zu sein, mit einer Auflage von 23.000 Stück!

Startschuss ist ein digitales Treffen bei Zoom am
Samstag, den 06.02.2021 von 10:00-15:30 Uhr.

Du kannst an dem Termin nicht?
Kein Problem! Melde dich trotzdem bei uns, du kannst jederzeit einsteigen und wir bieten noch weitere gemeinsame Termine an!

Schreib einfach eine Mail an kalendrina@brsnw.de und melde dich an oder stelle uns deine Fragen! Wir freuen uns auf DICH!

________________________________

Ansprechpartner:

  • Darius Dincklage -Referent Kinder und Jugend
  • E-Mail: dincklage@brsnw.de
  • Tel: 0203 7174-166