Jutta Hoffmann verabschiedet sich in den Ruhestand

Heute ist es soweit. Eine Legende geht in Rente.

© Michael Nordhaus

Heute ist es soweit. Nach über 23 Jahren verlässt Jutta Hoffmann den Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen und tritt nun in den wohlverdienten Ruhestand ein. In ihrer Zeit im BRSNW erlebte sie mit Heinz Haep, Theodor Zühlsdorf und Reinhard Schneider drei Vorsitzende. Für viele Menschen war Jutta Hoffmann der erste Kontakt zum BRSNW und die Telefonstimme des Verbandes. In ihrer unnachahmlichen Art verlässt sie heute die Geschäftsstelle durch die „Hintertüre“ – mit dem Kommentar: „So wie ich gekommen bin, gehe ich auch wieder.“

Jutta, danke für deine Arbeit. Deine mahnenden Worte und Blicke werden uns fehlen. Für deine persönliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute, Gesundheit und Glück.