Der Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen trauert um Hans-Peter Mlinaric

Hans-Peter hat sich in den letzten 23 Jahren ehrenamtlich im BRSNW eingebracht, zunächst als Spielleiter und zuletzt als Abteilungsleiter Fußball. Der Fußball von Menschen mit einer geistigen Behinderung, insbesondere der Aufbau des Frauenfußballs in diesem Bereich war ihm ein wichtiges Anliegen.

Aber auch in anderen Dingen war er immer für uns ansprechbar und hat uns tatkräftig unterstützt, so zum Beispiel bei dem Sportcenter auf der REHACARE in der Messe Düsseldorf.

Lieber Hans-Peter, wir danken Dir für Dein Engagement das Du für unsere Sache, den Sport von Menschen mit Behinderung, über so eine lange Zeit gezeigt hast. Du warst ein toller Kollege, auf den man sich immer verlassen konnte. Egal wo Du jetzt bist: Laß es Dir gut gehen!

Der Familie von Hans-Peter Mlinaric möchten der Vorstand und die Mitarbeiter*innen des BRSNW ihr Mitgefühl ausdrücken.

Wer mehr über Hans-Peter und seine ehrenamtliche Arbeit wissen möchte, kann dies in dem Interview nachlesen, das er im Mai für eine Interviewreihe des BRSNW gegeben hat:

Interviewreihe: Hans-Peter Mlinaric, 23 Jahre Ehrenamt für den Fussball. | BRSNW - Behinderten- und Rehabilitatiossportverband NRW e.V.