Bethel atlethics: Ein filmerischer Rückkblick und ein neuer Termin 2021

Seit vielen Jahren unterstützt der BRSNW die "Bethel athletics" und die ID Judoka aus NRW sind immer begeistert bei der Veranstaltung mit dabei! Dieses Jahr musste die Veranstaltung, leider wie so viele, abgesagt werden. Doch mit einem neuen Datum für 2021 und einem filmerischen Rückblick schauen wir positiv nach vorne!

© Bethel athletics, 2019

"Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Freunde der „Bethel athletics“,

mehr als 1.000 Sportlerinnen und Sportler wollten am 6. Juni nach Bielefeld-Bethel kommen.
Aber die „Bethel athletics“ mussten abgesagt werden – für viele eine herbe Enttäuschung.
Doch die größte Sportveranstaltung in Bethel fällt nicht einfach so aus. „Für uns ist das ein ganz besonderer Tag im Jahr“, sagt Organisatorin Antje Pyl.

Daran erinnern wir heute mit einem tollen filmischen Rückblick, verbunden mit einem herzlichen Gruß vom ganzen „Bethel athletics“-Team.

HIER GEHT ES ZUM FILM

Jetzt noch eine gute Nachricht:
Der Termin für die Bethel athletics 2021 kann schon einmal in den Kalender eintragen werden! Es ist der 12. Juni 2021. "