2. Redaktionsitzung der Kalendrina 2022

Am ersten März-Wochenende hat die zweite Sitzung für die Kalendrina 2022 stattgefunden.

Getroffen hat sich die Kalendrina Redaktion online per Zoom. Aber dank ein paar Süßigkeiten (elementar für Redaktionssitzungen :) und typischer „Kalendrina“-Spiele, fühlte es sich zum Glück wie ein (fast) normales Redaktionstreffen an. Es wurden bereits einige Artikel für die Kalendrina 2022 geschrieben und verschiedene gestalterische Entscheidungen getroffen. Unter anderem wurde entschieden, wie das Cover aussehen soll.


Das ist jedes Jahr eine spannende Frage und gibt dem Mädchenkalender seinen jährlich wechselnden Look.

Das gesamte Redaktionsteam ist sehr froh, auch für das nächste Jahr eine Kalendrina für euch gestalten zu können. Diese erscheint im Herbst - Ihr dürft gespannt sein, welche tollen Inhalte euch erwarten!