Aktuelles

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und schöne Feiertage.

Ab Dienstag, den 02 April 2024 sind wir wie gewohnt ereichbar.

mehr »

Die deutsche Rollstuhlrugby-Nationalmannschaft hat beim paralympischen Qualifikationsturnier im neuseeländischen Wellington den letzten Startplatz bei den Sommerspielen in Paris gesichert und darf…

mehr »

Zum 7. Mal richtet der BSG Espelkamp den einzigartigen Wettkampf für ALLE Schwimmer*innen aus.

mehr »

Die jährliche Teilnahme ist für alle BRSNW-Mitgliedsvereine satzungsgemäß verpflichtend und nun bis zum 24. April 2024 möglich.

mehr »

Nach einer wochenlangen und intensiven Vorbereitungsphase stand am Wochenende des 22.-24.03.2024 eines der Highlights des Jahres für unsere Athlet*innen an: Die deutschen Jugendmeisterschaften U25.

mehr »

Die neue Eventreihe des BRSNW (Behinderten- und Rehabilitationssportverband NRW e.V.) lädt dich ein, die faszinierende Welt des Para Sports zu entdecken und gleichzeitig deine eigenen sportlichen…

mehr »

Dreitägige Zertifikatsausbildung beim Kreissportbund (KSB) Emsland
Siebzehn Teilnehmer haben jetzt an einer Qualifizierung zum Inklusionscoach Schwimmen teilgenommen

mehr »

Hier erzählt unser (Un-)Ruheständler Andreas Geist über seine Eindrücke aus dem Leben eines Rentners.

mehr »

Am Samstag, den 09.03.2024, wurde in Meinerzhagen der finale Spieltag der BRSNW Landesliga NRW im Fußballtennis ausgetragen. Oberhausen Sterkrade 1 konnte sich em Ende erneut durchsetzen!

mehr »

Die Leistungen des Bundesversorgungsgesetzes werden bei früheren Soldatinnen und Soldaten mit anerkannter Wehrdienstbeschädigung zum 1. Januar 2025 durch Leistungen des Soldatenentschädigungsgesetzes…

mehr »